Zunächst einmal kurz zu meiner Person

Mein Name ist Vanessa Weinmeister und ich bin 18 Jahre alt.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte beim Evangelischen Stadtkirchenamt in Kassel (zweites Lehrjahr). Neben meiner Ausbildung besuche ich den Zusatzunterricht um meine Fachhochschulreife zu erlangen.

Ich wohne gemeinsam mit meiner Mutter (Martina) und meiner älteren Schwester Nathalie (23 Jahre) nahe Kassel in einer kleinen Wohnung.

In meiner Freizeit gehe ich oft Bogenschießen. Auch liebe ich es Fotos zu machen, was sich hier in Schottland natürlich anbietet ;-).

Vom 27.07.2015 bis zum 06.09.2015 werde ich in Glasgow sein. Und dort ein sechswöchtiges Praktikum in einer nah gelegenen katholischen Kirchengemeine absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.