Pub-Tour

Gemeinsam mit den anderen Leuten von „light on the path“ haben wir am Donnerstag den 30.07.2015 mal die Pubs von Schottland unsicher gemacht. Mit einer großen Gruppe von den verschiedensten Nationen haben wir vieles an diesem Abend erlebt.

Glasgow sieht bei Nacht total schön aus. Wir haben sogar eine Veranstaltung besucht die unter freiem Himmel stattgefunden hat. Mit Lichtern wurden die Wände angestrahlt und machten einen unscheinbaren Hinterhof zu einem sehr schönen Ort zum feiern!

DSC_9353 DSC_9362

 

 

 

 

Es war eine schöne Erfahrung so viele verschiedenen Nationen auf einmal zu erleben. Man merkt doch, dass manche Entscheidungen schwer zu treffen sind, wenn so viele verschiedene Menschen aufeinander treffen. Aber umso schöner ist es, wenn man sich auf fremde Situationen einlässt, um neue Erfahrungen zu sammeln!

IMG-20150731-WA0005

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.