Zurück in der Heimat!

Wir melden uns nach ein paar Wochen wieder zurück.

Zurück in der Heimat, holt uns der ganz normale Alltag wieder ein. Nathalie und ich sitzen wie gewohnt bei der Arbeit und denken noch öfters an unseren Auslandsaufenthalt zurück.

Viele neue Eindrücke und Erfahrungen haben wir mit nach Deutschland genommen. Wir haben viele neue Menschen in Schottland kennengelernt, wo ein klein bisschen Fernweh aufkommt. Mit den Deutschen aus unserer Zeit in Glasgow, haben wir bis heute noch Kontakt. Da zwei Mädchen aus München kommen, sieht man sich zum Oktoberfest im September in einer größeren Gruppe wieder. 🙂

Unserer Meinung nach sollte jeder, der die Möglichkeit hat, diese Chance auf jeden Fall nutzen. Die vier Wochen vergingen wie im Flug und trotzdem konnte man viele neue Erfahrungen sammeln. 🙂

Ein Dankeschön gilt der Handwerkskammer Kassel für die Möglichkeit dieses Austausches und die damit verbundende Unterstützung!

 

Nathalie und Madeleine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.