Abschied

Ein letztes Mal dobry den nach Deutschland,

und schon ist der letzte Tag hier auch wieder vorbei. So schnell können vier Wochen vorbei gehen. Die letzten Tage waren nochmal mit vielen Aufgaben für das neue Magazin gefüllt. Und heute gab es dann auch ein bisschen Zeit für Abschied. Die Arbeit hier hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Jetzt bleibt nur noch den Koffer zu packen und morgen früh geht es dann wieder zurück nach Kassel. Ich freue mich auch wieder auf Deutschland und trotzdem ist es ein etwas seltsames Gefühl, hatte ich mich doch schon an das eine oder andere hier gewöhnt. Am meisten vermissen werde ich wohl die häufigen Abfahrtszeiten der Straßenbahn 😉 Da musste ich hier nie auf die Uhr schauen, spätestens nach fünf Minuten kam immer eine passende Tram.

Alles in allem kann ich Prag als Stadt sehr empfehlen. Es gibt jede Menge zu sehen und zu erleben. Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung, vier Wochen in so einer tollen Stadt leben zu dürfen. Ich habe in dieser Zeit nur nette und sehr hilfsbereite Menschen getroffen. Und ich habe mir auch fest vorgenommen, wieder einmal her zu fahren. Auch nach vier Wochen habe ich noch lange nicht alles gesehen.

Damit verabschiede ich mich von hier. Ich freue mich schon darauf, euch alle wieder zu sehen.

Sbohem, Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.