Hasta mañana!

img_20161025_105024
Gestern erlebte ich meinen letzten Tag in meinem Praktikumsbetrieb, denn durch die Flugverbindung muss ich den heutigen Tag zur Rückreise verwenden. Zum Abschied besorgte ich Tortilla und wie jedes Mal, stürmten alle aus Ihren Büros, um die Kleinigkeiten zu verspeisen.

Ich blicke zurück auf sechs spannende und schöne Wochen in Pamplona. Zwar freue ich mich auf meine Familie und meine Freunde, doch trotzdem werde ich die Stadt und die neu gewonnenen Freunde sehr vermissen. Für nächstes Jahr im Juli habe ich schon einen erneuten Besuch geplant, zum Fest von San Fermín.

Morgen werde ich bereits wieder an meinem alltäglichen Arbeitsplatz sitzen und versuchen, mich wieder in meine Aufgaben und das komplett andere Arbeitsverhalten hineinzufinden. Oft werde ich mich an meine Zeit zurückerinnern. Ich bin froh diese Chance ergriffen zu haben und empfehle dies ausnahmslos Jedem! Es ist eine klasse Erfahrung und auch der kulturelle Austausch ist super spannen und macht sehr viel Spass!

Ich möchte mich hiermit für die Unterstützung der Handwerkskammer in Kassel und der Arbeit und Bildung e.V. bedanken und bei all denen, die meine Zeit in Pamlpona möglich und unvergesslich gemacht haben.

¡Muchas Gracias!