Apprenticeships around the World

Der Countdown läuft!

In wenigen Tagen brechen Jasmin und ich nach England auf, um dort ein vierwöchiges Praktikum zu absolvieren.

Momentan werden die letzten Vorbereitungen getroffen und bald heißt es Koffer packen. Einen Koffer für vier Wochen – ich denke das wird vorerst die größte Hürde sein.. 😀

Es wird bereits mein dritter Aufenthalt in England sein, doch diesmal werde ich neue Orte kennenlernen und das erste Mal beruflich verreisen. Ich bin gespannt auf die Kollegen im Ausland und freue mich riesig auf diese Zeit.

Ich werde probieren spannende Themen zu sammeln und euch halbwegs regelmäßig upzudaten, was wir gerade erleben.

 

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert